Movie

Unglaublich wir haben einen Movie und das nun schon so viele Jahre, das wir ihn Anfang 2023 general Überholt haben lassen. Die Galoppade ist nun auf dem neusten Stand. Sehr Pferde nah, Bergauf und vieles mehr, optimal fürs Training:).

 

Seit April 2016 gehört er zum RV Sudwalde. Wir haben ihn Pancho getauft, im Gedenken an unseren treuen Partner, der im Jahr 2015 gestorben ist. Schon in der kurzen Zeit merkt man wie es unseren Verein bereichert. Alle Leistungsklassen profotieren davon. Dies wollen wir auch gerne mit anderen Vereinen teilen. Wir verleihen den Sportraum und ihr könnt den Movie nutzen.

Wichtige und kurze Infos vorab:

1. Die Nutzung kostet 25€ die Stunde und die Termine können individuell vereinbart werden.

2. Die Nutzung des Trainingraumes ist nur in Anwesenheit einer erwachsenen Person erlaubt.

Für weitere Infos oder/ und Terminabsprache kontaktiert uns gerne über das Kontaktformular.